יום שלישי, 16 ביולי 2013

Die Dankbarkeit Liste


 Wir haben ein neues Programm für Sie. Die Dankbarkeit Liste. Dies ist ein apps für gratiude Liste

https://play.google.com/store/apps/details?id=sarusiad.gratitude.list.pro


Warum eine Dankbarkeit Liste?
Scheint ein wenig "kitschig", nicht wahr? Warum sollte jemand nehmen wertvolle Zeit, sich hinzusetzen mit einer leeren Liste, und notieren Sie sich die Dinge in ihrem Leben, die ein Gefühl der Dankbarkeit rühren? Mit all die wichtigen Dinge, die getan werden müssen, heute, die Zeit für eine solche Torheit hat? Nun ...
Zuerst hält er uns jagen alle "wichtigen" Dinge in unserem Leben, die müssen immer heute getan werden. So viel Leben ist hektisch, Automatik, geistlos, ineffizient --- tut. Die Dankbarkeit Liste führt uns für einen Moment von der Haltung "Ich brauche zu tun ...", und bewegt uns zu einer neuen Perspektive von "Ich brauche zu sein, zu fühlen, zu erleben ...". Ich kann etwas finden, viel tiefer, viel befriedigender.
Zweitens werden wir ein bisschen weniger das Zentrum des Universums. Als in den Fahrersitz der Welt ist eine unglaubliche Verantwortung. Ich weiß. Been there, done that. Ein "Friend of Bill" hier. Kein Frieden in diesem Sitz. Aber wenn wir uns hinsetzen, sich auf die Dinge, für die wir fühlen, Dankbarkeit zu konzentrieren, bewegt sich unser Geist von uns auf jene Dinge, die uns ein Gefühl von Wohlbefinden und Vertrauen, dass alles in Ordnung ist, zumindest für heute. Wir werden uns bewusst, dass es die Macht größer als wir selbst, uns heben und halten uns. Sie wollen nicht, diese Macht zu Gott rufen? Das ist in Ordnung. Ich tue. Aber was auch immer Sie es nennen, weiß nur, dass es "nicht wahr".
Drittens wird mein Fokus auf die Dinge, die müssen heute getan werden SIE klarer. Sie kennen den Ausdruck: "Er läuft herum wie ein Huhn mit seinem Kopf abgeschnitten." Manchmal nicht unsere Tage fühlen sich einfach so? Wenn wir und stoppen die Zeit nehmen, sich auf die Dinge, die uns Dankbarkeit denken, und entfernen uns als Diktator der Welt, ist es erstaunlich, wie die Dinge funktionieren. Wir können effizienter arbeiten, klarer, was wir tun, konzentriert.
Viertens werden wir wahrscheinlich glücklicher, mehr Inhalt, mehr angenehme Menschen. Ist es nicht das, was wir wirklich wollen? Die Dinge können nicht geändert haben, aber wir haben. Statt den Tag mit: "Das Leben ist zum Kotzen!", Wir stellen die Frage: "Wie bin ich dankbar?" Das "kitschig" kleine Handlung kann tiefgreifend sein

אין תגובות:

הוסף רשומת תגובה